Über mich

Stefanie Fleischmann

2014 - 2019  

Bachelorstudium Psychologie

berufsbegleitend an der Fernuni Hagen

 

seit 2018

Dipl. Legasthenietrainerin

 

Sommer 2018 - Frühjahr 2019

Babypause 

 

2019

Dyskalkulietrainerin (iA)

Lerndidaktikerin (iA)

Mein Ansatz bietet eine vollmundige Kombination aus fundierten wissenschaftlichen Theorien und praktisch bewährten, sowie auch neuen, vielversprechenden Methoden wie z.B.:

  • AFS-Methode
  • Lautgebärden
  • Pomodoro-Technik
  • SMART-Zielsetzung
  • NLP
  • Zauberhaftes Lerntraining

Ich bilde mich laufend weiter, um bestmöglich auf die individuellen Bedürfnisse eingehen zu können.

 

Damit ich die theoretischen Rezepte in die Praxis umsetzen kann, habe ich Erfahrung in der Kinderbetreuung, der Nachhilfe und im Training von legasthenen Kindern gesammelt.